The Fosters wie viele Staffeln gibt es?

The Fosters wie viele Staffeln gibt es?

Die Fernsehserie „The Fosters“ über ein lesbisches Paar und seine (leiblichen und adoptierten) Kinder ist im Jahr 2013 auf dem US-Sender ABC Family gestartet, der mittlerweile Freeform heißt.

The Fosters wie viele Staffeln gibt es?

 

Fünf. Im Januar 2018 gab Freeform bekannt, dass keine sechste Staffel von „The Fosters“ produziert wird.

Um die Serie angemessen abzuschließen, wurde allerdings die Episodenzahl der fünften Staffel noch einmal erhöht. Es sind drei weitere Episoden gedreht worden, deren Ausstrahlung in den USA einige Zeit nach dem offiziellen Ende der fünften Staffel erfolgte.

Darüber hinaus ist ein Spin-Off mit einigen Charakteren aus „The Fosters“ namens „Good Trouble“ entstanden. Von einem endgültigen Abschied kann also noch nicht die Rede sein.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.