Was sagt Cartman im Vorspann?

Was sagt Cartman im Vorspann?

„South Park“, das bösere, politisch unkorrektere und seltsamere Gegenstück zu „The Simpsons“, wird seit 18 Jahren in Deutschland ausgestrahlt. In den USA feiert die Zeichentrickserie aus der Feder von Trey Parker und Matt Stone in diesem Jahr sogar bereits ihr 20-Jähriges Jubiläum.

Was sagt Cartman im Vorspann?

 

Im Vorspann von „South Park“ hört man mehrere der Charaktere jeweils eine Zeile singen, darunter auch den Charakter Eric Cartman. Was er da von sich gibt, ist allerdings sehr schwer zu verstehen.

In der deutschen Version sagt er: Jederzeit bei Tag und Nacht, ist dort echt der Park am krachen!“. In der Originalversion lautet sein Text: „Ample parking day or night, people spouting, ‚Howdy neighbor!’“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.