Welche Uhrzeit ist jetzt in Los Angeles?

bis wieviel uhr hat?

Jetzt gerade in dieser Sekunde, in der ich das hier schreibe … 11:45 Uhr. So früh ist es in Deutschland momentan nicht, denn dann würde ich noch schlafen. Schön wärs! Ich würde natürlich arbeiten.

Welche Uhrzeit ist jetzt in Los Angeles?

 

Wir hier in Deutschland sind der amerikanischen Metropole Los Angeles um 9 Stunden voraus. Quasi einen ganzen Arbeitstag. Jede größere Firma, die noch irgendwo eine Wandfläche zu dekorieren hat, hängt Uhren auf, die uns verraten, wie spät es gerade in internationalen Städten ist. Ich könnte auch nicht beruhigt um 16:00 Uhr Feierabend machen, wenn ich nicht wüsste, wie spät es derweil in Tokio ist … also wenn ich in einer größeren Firma arbeiten würde und schon um 16:00 Uhr Feierabend hätte … was beides nicht der Fall ist.

Den besten Überblick darüber, wie spät es gerade in Los Angeles, Dubai, Oslo, São Paulo, Nairobi, Kalkutta oder Tegucigalpa ist, können sich Interessierte hier verschaffen. In Los Angeles ist es jetzt 11:56. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.