Welches Lied war an meinem Geburtstag in den Charts auf Nr. 1?

Welches Lied war an meinem Geburtstag in den Charts auf Nr. 1?

„Juliet“ von Robin Gibb. Dieses Lied war an meinem Geburtstag auf Platz 1 der deutschen Singlecharts. Falls meinen Eltern das bewusst war, haben sie sich davon zumindest in der Wahl meines Namens nicht beeinflussen lassen. 

Welches Lied war an meinem Geburtstag in den Charts auf Nr. 1?

 

Über den Nr.1-Finder bekommt ihr sehr schnell und einfach heraus, von welchem Song die Menschen in Deutschland am Tag eurer Geburt nicht genug bekommen konnten. Bei manchen Geburtsdaten werden auch die Nr. 1-Hits aus den USA und/oder Großbritannien angezeigt. Gebt euer Geburtsdatum einfach in folgendem Format ein: 01.01.1970. Einschränkung: Es werden keine Nr. 1 Hits von vor 1956 angezeigt.

Wenn ihr z.B. am 1. Oktober 1988 geboren wurdet, dann lautet die Antwort auf die obere Frage „Girl You Know It’s True“ von Milli Vanilli. Das ist zwar nicht erfreulich, aber auch nicht eure Schuld. 

Kamt ihr am 17. Mai 1993 zur Welt, ist „euer“ Geburtstagslied „Informer“ von Snow. Ich erinnere mich gut an den Song. Den haben damals tatsächlich alle gehört, obwohl keiner den Text verstehen konnte. Irgendwas mit boom boom down. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.