Tattoo Buchstaben wohin?
Wenn uns lustige Pannen-Bilder im Internet eines gelehrt haben, dann, dass es völlig egal ist, an welche Stelle des Körpers sich Menschen Buchstaben eintätowieren lassen, so lange diese Personen sicherstellen, dass sämtliche Buchstaben tatsächlich den Sinn ergeben, den sie ergeben sollen.
Tattoo Buchstaben wohin?
Das Internet ist reich an Bildern von falsch geschriebenen Tattoos. Darin sind die chinesischen Schriftzeichen, die vermeintlich „Mut“, „Stolz“ oder „Kämpfer“ bedeuten, aber eigentlich „Lampe“, „Hausflur“ oder „Zahnbürste“ ergeben, noch nicht einmal eingerechnet.
Augen auf, wer sich Buchstaben eintätowieren lässt! In den wenigsten Tattoo-Studios arbeiten Germanisten. Um darauf Acht zu geben, was du dir auf den Körper schreiben lässt, ist es natürlich hilfreich, ein Auge auf den Vorgang werfen zu können. Das ist bei Rückentattoos oder Tattoos im Gesicht natürlich schwierig. Spiegel könnten eventuell helfen, vertrauenswürdige Begleiter mit einem gewissen Verständnis für Rechtschreibung ebenfalls.
Im Prinzip funktionieren Buchstaben-Tattoos genau wie andere Tattoos überall am Körper. Es kommt darauf an, was jemand genau mit dem Tattoo bezweckt. Namen von geliebten Menschen kann man sich sehr schön auf die Brust, nahe des Herzens, stechen lassen. Längere Wörter oder Sätze passen gut auf den Arm. Ein Trend geht dahin, sich Buchstaben auf die Fingerknöchel tätowieren zu lassen, um mit geschlossener Hand Wörter wie „Love“, „Hope“ oder „Hate“ bilden zu können.