Was bekommt man, wenn man Spaghetti um einen Wecker wickelt?

Was bekommt man, wenn man Spaghetti um einen Wecker wickelt?

Essen rund um die Uhr. Da darf man schon mal ein bisschen schmunzeln, denn das war jetzt eigentlich recht lustig. Danke, reicht, so witzig war es nun auch wieder nicht.

Was bekommt man, wenn man Spaghetti um einen Wecker wickelt?

 

Essen rund um die Uhr erhält man auch, wenn man seine Armbanduhr mit Schinken belegt oder die Zeiger der Küchenuhr durch Spargel ersetzt, aber Spaghetti haben komödiantisch einen höheren Wert. Gekocht sind sie so schön weich und biegsam. Mit Sauce dazu schmieren sie phänomenal.

Bitte den Wecker vor dem Verzehr entfernen. Man muss schließlich auf die Linie achten und Zeit nimmt mitunter nur sehr langsam ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.