Was kann ein Laubsauger?

Was kann ein Laubsauger?

Geschirr spülen kann er nicht. Mit dem Hund Gassi geht er auch nicht und beim Reifenwechseln versagt er komplett. Der Laubsauger kann tatsächlich nur das, was der Name schon sagt: Laub saugen. Das aber in den meisten Fällen ziemlich gut.

Was kann ein Laubsauger?

 

Der Laubsauger ist ein Äquivalent zum Staubsauger, der statt Staub eben Laub saugt. Das aufgesaugte Laub wird dabei in einem Behälter gesammelt. Viele Geräte verfügen zusätzlich über die Funktion, das Laub zu zerkleinern, so dass mehr Laub in den Behälter passt, bevor er ausgeleert werden muss.

Der Ruf des Laubsaugers ist umstritten. Das Gerät kann und soll zwar Laub saugen, hat aber keinen „Das ist Laub und das ist kein Laub“-Sensor. Sprich: er saugt auch andere Dinge, einschließlich kleiner Tiere, mit ein.

Für seine ruhige Art ist der Laubsauger auch nicht gerade bekannt. ER MACHT EINEN HÖLLENLÄRM.

Fassen wir zusammen: Was kann ein Laubsauger? Laub aufsaugen, Laub zerkleinern, versehentlich auch andere Dinge aufsaugen (und zerkleinern) und viel Lärm machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.