Welche Enten trinken Bier?

Welche Enten trinken Bier?

Die Studenten. Stud – Enten. Grundsätzlich möchte ich Klischees natürlich nicht unterstützen. In meiner Studienzeit habe ich ebenso wenig Bier getrunken wie davor oder danach. Es sei denn, Vitamalz zählt als Bier, dann bin ich nahezu ein wandelndes Klischee.

Welche Enten trinken Bier?

 

Studenten lassen sich auch in andere Klischees pressen, entsprechend gibt es die Scherzfrage in weiteren Varianten wie Welche Enten trinken Kaffee? oder Welche Enten schlafen am längsten? Möglich wären z.B. auch:

  • Welche Enten lesen Bücher?
  • Welche Enten fahren Bus?
  • Welche Enten kann man nicht essen?
  • Welche Enten lesen Zeitung?
  • Welche Enten gehen zu Starbucks?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.