Wie Sky anschließen?

Wie Sky anschließen?

Da sogar ich es schon geschafft habe, alleine und mit bloßen Händen einen Sky-Receiver anzuschließen, ist es nachweislich keine hohe Kunst. Man muss nur der Installationsanleitung folgen, die mitgeschickt wird.

Wie Sky anschließen?

 

Du schiebst die Smartcard ein, in Pfeilrichtung mit dem Chip nach unten. Ich verweigere die Antwort auf die Frage, ob ich das auf Anhieb richtig gemacht habe. Dann schließt du das Antennenkabel und das TV-Gerät an.

Optional lassen sich das Netzwerkkabel und die Audioanlage anschließen. Schließlich schließt du das Gerät ans Stromnetz an. Abschließend haben alle von dem Wort „schließen“ die Nase voll.

Wer sich jetzt trotz meiner brillanten technischen Ausführungen immer noch unsicher ist, findet die Installationsanleitung auch online hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.