Was hat ein Mensch noch nie erzählt?

Was hat ein Mensch noch nie erzählt?

Wie er gestorben ist. Nun ja, das stimmt sicher, sofern man nicht an Vampire, Geister oder Zombies glaubt. Zombies gelten zwar als nicht sehr gesprächig, die kauen einem das Ohr lieber wortwörtlich ab, dafür erzählen Vampire und Geister ganz gerne mal davon, wie sie wurden, was sie jetzt sind.

Was hat ein Mensch noch nie erzählt?

 

Wie er gestorben ist kann streng genommen auch ein echter Mensch jenseits der Mythen und Fantasyromane erzählen, nämlich dann, wenn er klinisch tot war, aber zurückgeholt wurde. Wissenschaft killt die Scherzfragen – die schwachen zuerst.

Zur Entschädigung ein Witz: 

Das Wartezimmer beim Arzt ist voll und die Zeit schleicht mühsam dahin. Irgendwann steht einer der Patienten auf, nimmt seinen Mantel und murmelt: “Ich gehe nach Hause und sterbe eines natürlichen Todes …”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.