Was ist tiefer Tasse oder Teller?

Was ist tiefer Teller oder Tasse

Oder. Denn der Fluss Oder ist natürlich tiefer als alle Tassen und Teller, die für den Hausgebrauch hergestellt werden. Haha. Das Bemerkenswerteste an dieser Scherzfrage ist der meterlange, tiefgraue Bart, den sie trägt. Würde man diesen Bart in die tiefste Stelle der Oder tauchen, würde er den Grund berühren.

Was ist tiefer Tasse oder Teller?

 

Oder sieht das jemand anders? Ich kannte diese Scherzfrage schon als Kind, ohne sie je besonders lustig gefunden zu haben. Ich kam mir nur clever vor, wenn jemand die Antwort nicht kannte oder sie im ersten Moment nicht schnallte.

Die Oder-Frage kam selten allein, sondern meist zusammen mit einem anderen Klassiker: “Was steht in der Mitte von Paris?”. Das R.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.