Wer ist Calvin Hollywood?

Wer ist Calvin Hollywood?

Wie der Name schon vermuten lässt, ist Calvin Hollywood ein Mann aus dem Südwesten Deutschlands, genauer aus Heidelberg in Baden-Württemberg. Er wurde allerdings nicht als Calvin Hollywood geboren, sondern als … tja, ich habe keine Ahnung.

Wer ist Calvin Hollywood?

 

Der Mann, der sich den Künstlernamen Calvin Hollywood zugelegt hat, ist ein Fotograf, der sich 2005 als Quereinsteiger in der Szene durchsetzen konnte. Seit 2006 leitet er Fotografie-Seminare und Kurse zum Thema Bildbearbeitung mit Photoshop. 2008 gründete er die Zeitschrift Photoshopnonstop. Mit Weisches Lischt besitzt er außerdem sein eigenes Atelier.

Spezialisiert ist er auf Menschenfotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.