Wie heißen die Ghostbusters?

Wie heißen die Ghostbusters?

Welche, die männlichen oder die weiblichen? Auch wenn vielen Zuschauern die feminine Neuauflage der “Ghostbusters” nicht gefallen hat, können wir nicht so tun, als hätte es sie nie gegeben.

Wie heißen die Ghostbusters?

 

Die originalen Ghostbusters aus den Filmen von 1984 und 1989 heißen Dr. Peter Venkman, Dr. Ray Stantz, Dr. Egon Spengler und Winston Zeddemore. Die Figuren der Zeichentrickserie “The Real Ghostbusters” (1986 bis 1991) tragen diese Namen ebenfalls. Als Kind dachte ich, die Zeichentrickserie wäre zuerst da gewesen und die Filme würden auf sie basieren. Das aber nur nebenbei.

In der Neuauflage aus dem Jahr 2016 bilden Dr. Abby Yates, Dr. Erin Gilbert, Dr. Erin Gilbert und Patty Tolan das geisterjagende Quartett.

Zwischendurch gab es noch die Zeichentrickserie “Extreme Ghostbusters” mit den Geisterjägern Roland Jackson, Garrett Miller, Kyle Griffin und Eduardo Rivera.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.