Wer ist Nick Bateman?

wer ist nick bateman?

Nick Bateman ist ein geradezu bescheidener Rufname, heißt der Mann doch vollständig Nicholas Kevin Stanley Yunge-Bateman, wurde 1986 im kanadischen Burlington geboren und ist Kampfsportler, Model sowie Schauspieler.

Wer ist Nick Bateman?

 

Er begann im Alter von vier Jahren mit Karate und widmete sich bald auch anderen Kampfsporttechniken. Eine Vielzahl von errungenen Titeln belegt sein Können. Seine eigene Karateschule schloss er nach gut drei Jahren jedoch wieder, um sich der Schauspielerei und dem Modeln zu widmen.

In wirklich bekannten Produktionen hat der Kanadier bisher noch nicht mitgewirkt. Seine Filmography umfasst in erster Linie B-Movies und vereinzelte Gastauftritte in kanadischen Serien wie „The Listener – Hellhörig“ und „Mein Babysitter ist ein Vampir“. Als Model, insbesondere als Unterwäschemodel, stand er aber immerhin schon für große Marken wie Calvin Klein vor der Kamera.

Sein Talent liegt womöglich eher im körperlichen, als im darstellerischen Bereich, aber damit kann man ja auch durchaus sehr erfolgreich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.