Wer ist Tim Toupet?

Wer ist Tim Toupet?

Wenn Superman im alltäglichen Leben Reporter sein kann, dann kann ein Musiker im Alltag auch ein Friseur sein. Oder etwa nicht? So ein Alter Ego bietet immer eine wunderbare Möglichkeit, mal eine andere Seite von sich zu zeigen. Ob es die beste Seite ist, sei dahingestellt.

Wer ist Tim Toupet?

 

Mit bürgerlichem Namen heißt Tim Toupet Tim Bibelhausen und stammt aus Köln. Als “singender Friseur” wurde er vor allem in der deutschen Partyszene Mallorcas bekannt. 2005 gelang ihm mit “Du hast die Haare schön” ein achtbarer Charterfolg.

Wenn er nicht gerade in seinem Friseursaloon in Pulheim Haare schneidet oder singend auf der Bühne steht, zeigt er sich auch gerne im deutschen Reality-TV. So konnte man ihn bereits in “Big Brother” und “Promi-Frauentausch sehen.

Wenn er so Haare schneidet, wie er singt, würde ich mich ja lieber von einem Pinguin frisieren lassen, aber mit dem Geschmack ist das so eine Sache. Jeder hat einen anderen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.